Lernen Sie uns kennen

Fabian

Mädchen für Alles

"...Ich liebe es gute Ideen und Lösungen für außergewöhliche Herausforderungen zu finden.
........andere Wege führen ganz oft zu besseren Zielen........!"

Fabian Wohlfarth (Löwe)

Kiki

la casa de papel

" Ich mache den Papierkram. Zahlen, Listen, Summen und Prozente sind in Verbindung mit persönlichem Kundenkontakt eine gesunde Mixtur. Drei Mädels, ein Mann und Reisen sind mein Luxus ."

Christine Carl (Wasserman) 


Alex

 Kraft- & Schaltzentrale

"Ich terminiere, organisiere und verwalte die Aufträge vor dem Druck und nach dem Druck.....
Als Azubi mit süssen 16 Jahren gestartet liegt  jetzt die Druckvorstufe in meiner Hand."
Alex Richter (Steinbock)

Eva 

 Digitaldruck Seelsorge

 "Ich habe ein Ohr für alles. Meine größte Leidenschaft ist Reden!
Digitaldruck und Individualisierung von Druckprodukten sind
meine Passion.

Reden ist Gold schweigen ist doof."
Eva Geyer (Krebs) 

Lucas

 kreativer Kopf

 "Ich bin für Design & Gestaltung da. Ihre Idee umzusetzen ist für mich jeden Tag eine neue und schöne Herausforderung."
JA JA ist meine Schwäche und meine Stärke zugleich."
Lucas Kaesling (Steinbock)

Stefan 

Korintenperfektionist

"Ich gehöre zum alten Eisen und bin seit der Gründung dabei......das wachsame Auge im Offsetdruck
und der Veredelung!
Nachhaltigkeit und Qualität sind in meinem Leben ganz wichtig."

Stefan Zerza (Stier)

Eduard

Drucktier

" Ich drucke und drucke und drucke und wenn ich fertig bin drucke ich noch ein bisschen weiter.......alles was danach kommt machen dann meine Kollegen. Abends noch schön Essen gehen und der Tag ist top."
Eduard Schwabe (Zwilling)

Franco

 der Macher

"Ich liebe meine Famile, die bei mir ganz oben ansteht. Danach gibt es nur noch den BVB und meine dritte große Liebe........die Firma....... die Veredelung und Verarbeitung sind genau mein Ding."
Franco Pufke (Zwilling)

Max

95 % Fachmann

"Ich bin jung motiviert und ehrgeizig......... so sollen Azubis doch sein...oder? 
Max Reifferscheid (Stier)